Mitgliederversammlung 2017

Im Gemeindehaus Holsten begrüßte Thomas Küpker am 30.03.2017 die Mitglieder und Gäste zur diesjährigen Mitgliederversammlung und berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. 54 Mitglieder aus dem Emsland und der Grafschaft Bentheim und davon 20% Niederländer sind im Verein.

Thomas Küpker und Thomas Merting beim Vortrag auf der Mitgliederversammlung 2017

Im Namen des gesamten Vorstandes bedankte er sich bei den vielen Spendern, freiwilligen Helfern, Second-Hand-Shops, Kleiderbörsen, Krankenhäusern, bei den verschiedenen Ortsverbänden des DRK, hier persönlich beim anwesenden Heinz Humbert vom DRK Elbergen und insbesondere bei den Verantwortlichen der Firma H&R, ohne die diese erfolgreiche Arbeit nicht möglich wäre.

Vollstes Vertrauen hat der Vorstand des Vereins „Chance auf Leben e. V. für seine ehrenamtliche Arbeit. Einstimmig bestätigten die Mitglieder den langjährigen Vorsitzenden Thomas Küpker und den Kassierer Thomas Merting. Als Revisor wurde Christian Otten neu gewählt. Die weiteren Vorstandsämter standen nicht zur Wahl.