Mitgliederversammlung am 17.09.2021

Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am 17.09.2021 um 19:00 Uhr im Gemeindehaus Holsten (Feldstr. 2, 48499 Salzbergen) statt.

Nachdem die im Februar geplante Veranstaltung aufgrund der Corona-Regelungen ausfallen musste wagen wir nun einen zweiten Anlauf.

Auch wenn wir wie viele andere Vereine in den letzten 18 Monaten nur eingeschränkt tätig sein konnten, gibt es doch das ein- oder andere zu berichten. Neben dem Kassenbericht stehen auch noch Wahlen auf der Tagesordnung.

Zur Teilnahme an der Veranstaltung ist ein Nachweis über eine vollständige Impfung bzw. ein Genesenen-Nachweis oder ein negativer Coronatest mit einem Zertifikat aus einer Teststation erforderlich. Weiterhin ist eine Anmeldung bis zum 12.09.2021 unbedingt erforderlich, damit wir die notwendigen Hygiende-Massnahmen planen können.

Alle Interessierten und Unterstützer sind herzlich eingeladen.

Aufgrund der sich ständig ändernden Corona-Regeln haben wir ausnahmsweise sehr zeitnah vor dem Termin eingeladen, dass bitten wir zu entschuldigen.