Vorbereitung für den Hilfstransport im Oktober

Packen, packen, packen und irgendwann ist der Keller voll ! Am Donnerstag, dem 09.07.15 wurde es mal wieder Zeit, die angesammelten Pakete aus dem Keller auf Paletten zu packen. Durch die gute Mitarbeit der vielen fleißigen Helfer konnten die etwa 280 Kartons mit Hilfsgütern innerhalb von zwei Stunden aus dem Keller geholt, auf Palette gepackt und eingelagert werden. So waren am Ende der Aktion etwa 8 ½ Paletten voll mit Hilfsgütern mehr im Lager.

Der Vorrat an Hilfsgütern steigt stetig an, so dass der nächste Transporttermin bereits geplant werden kann. Anfang bis Mitte Oktober ist der voraussichtliche Termin. Der genaue Tag der Abfahrt wird noch festgelegt. Bei dem Hilfstransport sollen auch wieder Privatpakete für befreundete Familien mitgenommen werden. Die Sammeltermine für die Privatpakete werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Spendern, die uns die Hilfsgüter zur Verfügung stellen und bei allen, die durch ihre Mitarbeit oder sonstige Unterstützung uns diese Arbeit erst möglich machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.