Hilfe von der Fundgrube …

Gute Hilfe seit vielen Jahren bekommen wir von Erika Bookholt von der Fundgrube in Meppen.  Frau Bookholt stellt uns regelmäßig die aussortierten Kleidungsstücke aus ihrem Second Hand Shop, der Fundgrube in Meppen, zur Verfügung.  Sie meldet sich bei uns, wir holen dieKleidung ab, dann wird die Ware verpackt und mit dem nächsten Transport auf die Reise nach Belarus geschickt

So auch am letzten Freitag, wo wir mal wieder etwa sechzig Säcke mit Kleidungsstücken abholen konnten. Dies entspricht in etwa ein bis eineinhalb Paletten oder auch einer dreiviertel Tonne an Kleidungsstücken.

Die nächste Abholung wird voraussichtlich schon Mitte April erfolgen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Bookholt für Ihre Hilfsbereitschaft. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit ihr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.